Interesse?

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder einer Kooperation, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: office@demokrative.ch

Keine Zeit, aber trotzdem mitmachen - Spenden hilft immer

DEMOGAMES: Spieltests in Timisoara

Fast zwei Jahre lang konnten wir unsere Partner*innen im Projekt DEMOGAMES nur online treffen. Am 9./10. Oktober konnten wir uns auf Einladung des Intercultural Institute Timisoara (IIT) in Rumänien persönlich treffen – das hat dem Team und dem Projekt gut getan! Mit Vertreter*innen aller Spielentwicklungsteams und den Mitarbeiter*innen des IIT haben wir zwei Tage lang jeden Spiel-Prototyp ausprobiert durchdiskutiert und die Fertigstellung geplant. Wir freuen uns schon, nächsten Frühling wieder in Timisoara zu Gast zu sein. Dann organisieren wir nämlich dort im Rahmen von DEMOGAMES eine Train-the-trainers Woche, zu der wir Praktiker*innen aus der Schweiz einladen. Infos folgen!