Interesse?

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder einer Kooperation, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: vorstand@demokrative.ch

Keine Zeit, aber trotzdem mitmachen - Spenden hilft immer

Demokratiebausteine im Polit-Forum - neues Angebot fürs neue Schuljahr

003 Polit Forum Politische Bildung susannegoldschmid 5323 webIm März und im Juni haben wir im schönen Ambiente des Polit-Forums Demokratiebaustein-Workshops durchgeführt. Wir freuen uns, dass wir das Angebot weiterführen können und bieten ab dem neuen Schuljahr (Kalenderwoche 33) auf Anfrage Demokratiebaustein-Workshops im Polit-Forum Bern an. Anmelden können sich Klassen der Stufen Sek I und Sek II, sowie andere Jugendgruppen.

Je früher sich Lehrkräfte, Gruppenleiter*innen und Klassen melden, desto eher können wir Wünschen bezüglich Daten entgegenkommen. Warum nicht schon jetzt eine Exkursion nach Bern in den Käfigturm planen für August oder Anfang September und im Wahljahr der politischen Bildung ein besonderes Gewicht geben?

Mehr Informationen und Anmeldung auf der Website des Polit-Forums.