Interesse?

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder einer Kooperation, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: office@demokrative.ch

Keine Zeit, aber trotzdem mitmachen - Spenden hilft immer

DEMOGAMES - Die Spiele in Entwicklung

Im Rahmen unseres Projekts DEMOGAMESDEMOGAMES LOGO TRANSPARENT entwickeln wir zurzeit mehrere analoge und digitale Demokratiespiele. Haben Sie sich schon einmal gefragt, was das konkret für Spiele sein könnten? Mit der folgenden Übersicht möchten wir nun einen Einblick in die laufende Spieleentwicklung geben: Beschreibung [The Games in Development] hier als PDF herunterladen (in Englisch, deutsche Version folgt). Wir veröffentlichen die Beschreibung der Spiele mit dem Vorbehalt, dass sich Auswahl, Inhalt und Mechanik der Spiele noch (geringfügig) ändern können, da die Spiele noch in Entwicklung begriffen sind.

Außerdem freuen wir uns, dass das Migros Kulturprozent die Verbreitung von DEMOGAMES in der Schweiz finanziell unterstützt. Das weitere Fundraising und die Planung von Anlässen zur Bekanntmachung von DEMOGAMES ist im Gange, wir informieren hier laufend.