Interesse?

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder einer Kooperation, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: office@demokrative.ch

Keine Zeit, aber trotzdem mitmachen - Spenden hilft immer

Netzwerk DARE: Co-Geschäftsleiterin Rebecca Welge neu im Vorstand

Bildschirmfoto 2021 07 13 um 17.58.52Am 01. Juli 2021 fand die jährliche Generalversammlung des Netzwerkes DARE – Democracy and Human Rights Education in Europe statt. Die rund 25 Teilnehmer*innen aus verschiedenen Ecken Europas, allesamt Vertreter*innen von zivilgesellschaftlichen Organisationen, Universitäten und Bildungsinstituten nahmen Jahresbericht und Jahresrechnung 2020 sowie Arbeitsplan und Budget 2021 des Netzwerks ab und wählten den Vorstand

Gemeinsam mit drei bisherigen und zwei weiteren neu gewählten wurde auch Demokrative – Co-Geschäftsleiterin Rebecca Welge neu in den Vorstand gewählt. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf eine noch intensivere Zusammenarbeit mit DARE!

Die Demokrative ist seit 2018 DARE-Mitglied und arbeitet u.a. im Projekt DEMOGAMES eng mit DARE zusammen.