HINWEIS

Der Verein Demokrative - Initiative für Politische Bildung wurde am 02. Juni 2016 in Zürich gegründet.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder einer Kooperation, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: vorstand@demokrative.ch

Profile unserer Einzelmitglieder, unvollständige Liste

 

SabineJenni

 

Dr. Sabine Jenni, Vorstandsmitglied, Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sabine Jenni initiierte gemeinsam mit Rebecca Welge die Gründung der Demokrative.

Politikwissenschaftlerin mit Erfahrung im Bereich der non-formalen Bildung und der internationalen Zusammenarbeit.
Zur Website Sabine Jenni

EdinaSzoecsik

 

Dr. Edina Szöcsik, Vorstandsmitglied

Postdoc am Soziologischen Institut der Universität Bern
Zur Webseite Edina Szöcsik

 

RebeccaWelge

 

Dr. Rebecca Welge, Vorstandsmitglied, Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rebecca Welge initiierte gemeinsam mit Sabine Jenni die Gründung der Demokrative.

Sozialwissenschaftlerin mit Schwerpunkt Demokratieforschung und internationalem Projektmanagement, Angebote im Weiterbildungssektor
Zur Webseite Rebecca Welge

SaskiaRuth 150

 

Dr. Saskia Ruth, Gründungsmitglied

Postdoc am German Institute of Global and Area Studies (GIGA)
Zur Webseite Saskia Ruth

Strebel 150

 

Michael A. Strebel, Gründungsmitglied

Doktorand am Institut für Politikwissenschaft der Universität Zürich
Zur Webseite Michael A. Strebel