Mitmachen?

Mitglied werden bei der Demokrative - mehr Informationen

Bei Interesse an Kooperation, nehmen Sie bitte mit dem Team Kontakt auf: office@demokrative.ch

KEINE ZEIT?

Runder Tisch der Demokrative am 07.10.2022 in Genf!

Runder Tisch der Demokrative am 07.10.2022 in Genf!

Der Runde Tisch 2022 Demokratie und Spiele - Démocratie et jeux findet im Rahmen der Semaine de la démocratie in Genf statt, am 07. Oktober 2022, ab 15 Uhr, Le 3DD, Rue David-Dufour 3, Genève.

Am Nachmittag gibt es einen Spielemarkt, an dem die Gäste Demogames-Spiele ausprobieren und Angebote unserer Partnerorganisationen SpielPolitik!, Campus für Demokratie, und Discuss it kennenlernen können. Anschliessend diskutieren wir mit euch und spannenden Gästen über spielerische Bildungsangebote und die unterschiedlichen Voraussetzungen und Umsestzung davon in der Deutschschweiz und der Romandie. Wir freuen uns sehr darauf, einmal über unseren Deutschschweizer Tellerand zu blicken und uns über den Röstigraben zu wagen!

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierte und kostenlos, die Platzzahl ist beschränkt. Anmeldung willkommen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!